SOLDIERS from AUSTRIA / Gast
Hauptseite | Persönliche Mitteilungen() | Mein Profil | Logout
| Registrieren | Login
Menü
Souljah-Bf4 Song
Neue Beiträge · Teilnehmer · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: l1nk_at  
Forum » Allgemein » Vorstellungen » ASDF_turtle_D992 (Vorstellung)
ASDF_turtle_D992
ASDF_turtle_D992Datum: Mittwoch, 29-August-2012, 19:02 | Nachricht # 1
Gruppe: Clanmitglied
Status: Offline
Hallo erstmal, i will mi mal vorstellen.. biggrin
Also i heiß Bianca, bin 20 Jahre und komme aus Spittal/Drau (KTN)! Ich bin Kellnerin von Beruf und in meiner Freizeit bin ich -wenn i nit grod vor da PS3 hocke- viel unterwegs, mit viel Spontanität und Lebensfreude überall dabei.!!! biggrin auch beim spielen ist es mir wichtig, viel zu lachen, aber hin und wieder..krrrr wacko cry happy ..ihr kennt das bestimmt.. wink einige von euch kennen meine Stimme eh schon und mich würds freuen, die anderen Stimmen auch kennen zu lernen.!! cool
Danke auch, dass ich im Clan aufgenommen wurde und ich fühl mich schon richtig puddelwohl hier unter euch.. biggrin
Bis bald, wir sehen und im Spiel.! Freu mich.!! tongue
 
FE82CH41NDatum: Freitag, 31-August-2012, 20:40 | Nachricht # 2
Gruppe: Clanmitglied
Status: Offline
Hi Servas viel spaß bei uns Lg tongue
 
xXUltras77XxDatum: Freitag, 31-August-2012, 22:59 | Nachricht # 3
Gruppe: Clanmitglied
Status: Offline
hy
 
foxpro30Datum: Samstag, 01-September-2012, 11:21 | Nachricht # 4
Gruppe: Administratoren
Status: Offline
hi Bianca ! ist lässig mit dir zu zocken :-) LG!
 
Forum » Allgemein » Vorstellungen » ASDF_turtle_D992 (Vorstellung)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:
Einloggen

Copyright MyCorp © 2024

Kostenlos Homepage baukasten - uCoz