SOLDIERS from AUSTRIA / Gast
Hauptseite | Persönliche Mitteilungen() | Mein Profil | Logout
| Registrieren | Login
Menü
Souljah-Bf4 Song
Neue Beiträge · Teilnehmer · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: l1nk_at  
Forum » Allgemein » Vorstellungen » Vorstellung l1nk_at
Vorstellung l1nk_at
l1nk_atDatum: Mittwoch, 13-November-2013, 21:59 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Grüß euch!

Bin heute bei der Suche nach öst. Clans auf Euch gestoßen!

Vielleicht mal über mich privat:
heiße Michi, bin 25 und wohne in Wien, hab eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann abgeschlossen, habe mir danach 5 jahre den Polizeidienst angetan, jedoch aufgrund eines leider schwerst behinderten sohnes selbst gekündigt. bin jetzt als assistent der geschäftsleitung und DJ bei einer event-agentur. Weiters habe ich einen Verein vor kurzem gegründet, der behinderten Kindern helfen soll. Hiefür organisieren wir Charity-Events, bei denen es ausschließlich um Musik geht, sprich, vorerst treten div. Bands auf und anschließend sorgen DJ´s für Stimmung. Unsere Auftaktveranstaltung findet nächsten Mai in der OttakringerBräuerei auf mehreren Ebenen statt.

Zu meiner Gamerkarriere:
habe damals mit Vietcong am PC angefangen, habe dort viel Liga gespielt, bin dann auf Call of Duty 1 umgestiegen, wo ich eine Zeitlang laut ESL-Europe bester österr. Spieler bei 1on1 war. Durfte einige Spiele als Gastspieler beim Nationalteam mitspielen. Habe damals (mittlerweile vor 8 Jahren) meine Freundin kennengelernt und meine Spielerkarriere beiseite gelegt.
Vor 1 Jahr habe ich dann mit CallOfDuty MW3 auf der PS3 angefangen, bin dann vor nem halben Jahr auf BF3 umgestiegen und bin bei BF4 seit dem Start dabei.
Mein Problem ist allerdings, dass ich eben 2 Kinder habe, wo eben mein größerer behindert ist und mein kleiner 2,5 ist. Somit komme ich nur zum Spielen, wenn die beiden schlafen oder im Kindergarten sind.

So... falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.
 
Bulldog25Datum: Sonntag, 24-November-2013, 22:28 | Nachricht # 2
Gruppe: Administratoren
Status: Offline
Gute Vorstellung !

Hoffe das es dir bei uns gefällt wink

MFG
 
illwill187xDatum: Samstag, 30-November-2013, 10:03 | Nachricht # 3
Gruppe: Clanmitglied
Status: Offline
willkommen und viel spaß...
 
Forum » Allgemein » Vorstellungen » Vorstellung l1nk_at
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:
Einloggen

Copyright MyCorp © 2024

Kostenlos Homepage baukasten - uCoz