SOLDIERS from AUSTRIA / Gast
Hauptseite | Persönliche Mitteilungen() | Mein Profil | Logout
| Registrieren | Login
Menü
Souljah-Bf4 Song
Neue Beiträge · Teilnehmer · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: l1nk_at  
Forum » Playstation - Battlefield » Sonstiges » Sorry Leute
Sorry Leute
l1nk_atDatum: Donnerstag, 27-März-2014, 09:21 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Guten Morgen liebe SFA´ler

also ich muss mich vorweg entschuldigen, dass ich die letzten Wochen kaum online war.

Hatte privat echt sehr heftige Dinge um die Ohren und auch mit meinem Verein jede Menge zu tun.

Habe aber in der Zwischenzeit nun ENDLICH meinen PC etwas aufgestockt und kann nun BF4 zocken.
Das heißt, ich werde hauptsächlich am PC bleiben und wäre da auch bereit, einen Squad zu leiten.
Wäre nämlich schon geil, wenn SFA auch auf dort vertreten wäre.
Weiters bin ich auch gerne bereit, einen monatlichen Anteil zu bezahlen, wenn wir uns einen eigenen Server mieten würden.

Lg
 
Bulldog25Datum: Donnerstag, 27-März-2014, 18:49 | Nachricht # 2
Gruppe: Administratoren
Status: Offline
Gut ok wegen der hp bräuchte ich infosob das was wird oder nicht.
Desweiteren FoxPro Zockt auch am pc macht euch was aus und stellt was auf die beine .
 
l1nk_atDatum: Sonntag, 30-März-2014, 09:03 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





Ja bzgl. HP.

Man kann leider das Template net einbauen und auch keinen Chat hinzufügen etc.
somit wäre es blöd

ich bastel trotzdem etwas zusammen mal und man kann ja weitersehen
 
Forum » Playstation - Battlefield » Sonstiges » Sorry Leute
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:
Einloggen

Copyright MyCorp © 2024

Kostenlos Homepage baukasten - uCoz