SOLDIERS from AUSTRIA / Gast
Hauptseite | Persönliche Mitteilungen() | Mein Profil | Logout
| Registrieren | Login
Menü
Souljah-Bf4 Song
Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Vorname *:
Email *:
WWW:
Code *:

Seiten: 1
1-10 aus 10 Nachrichten gezeigt
10. Haizypresse391   (21-November-2012 15:49)
0  
Servus liebe SFA 'ler!! Habe mit unseren "Chef" gesprochen und den anderen Mitgliedern des Clans GWF und wir würden diese Partnerschaft mit dem Clan SFA gerne tun!!; wir würden unseren clantag in sfg soldiers from germany ändern!! Habe das auch gestern mit Bad Boy vienna besprochen!!! Der musste aber erst euren oberboss fragen!! Bitte auf Antwort!! Lg Haizypresse 391

9. Simon [HSV_1977]  (20-August-2012 21:45)
+1  
Hallo Bulldog

Nochmals mein Dank an deine Jungs war ein klasse cw gestern Abend, leider konntet ihr es doch noch gewinnen.
Ich freue mich schon auf unser nächstes aufeinander treffen.

Bis dahin noch viel Spass bei BF3

MFG HSV_1977

Lazy Gaming Gang

8. sjente   (26-Juli-2012 10:05)
+1  
Wir von der BAM-Company lassen Euch viele Grüße da. Macht weiter so und noch viel Glück und Erfolg !!!

BAM IN YOUR FACE !

7. Simon [HSV_1977]  (29-Juni-2012 20:09)
+1  
Hallo Bulldog
Danke für euren Eintrag bei uns im Gästebuch.

6. Seibo1   (03-Mai-2012 09:02)
+7  
Hey Jungs,

danke für Euren netten Gästebucheintrag. Würden uns super über ein ReMatch freuen.

Und hey, wenn Euer Leader mal den Clan verlassen wollen sollte, dann bezahlt Ihn für den Job damit erbleibt, nen besseren zu finden wird hart. wink

LG Squad815

5. Forrest-GoodN8   (02-Mai-2012 17:44)
+3  
Servus, Leute !

Ich bin Member der European Defense Force, dürfte euch sehr gut aus BFBC2-Zeiten bekannt vorkommen. Wir sind auf der Suche nach Conquest-CW's. Falls Interesse besteht, kontaktiert mich bitte auf PSN, Battlelog oder der oben angegeben Email-Adresse smile

Gruß, Forrest

4. Terror   (19-April-2012 18:19)
+4  
Griaß Eich !
Respect für eure Leistung gestern beim War gegen uns ! Sehr geil wie schnell und hart die Partien gegen euch waren...v.a. Neulinge bei Clanwars können in so einem schnellen Spiel natürlich auch sehr viel lernen v.a. die erste CQ- sowie die erste Rush-Runde waren auch so richtig knapp - natürlich mit einem weinenden Auge für uns cool
Auch wenn unser Ersatzmann dann ne halbe Runde mit ner Pumpe gespielt hat und ihr einmal mit Humvee sowie einmal mit Heli bei strategisch wichtigen Situationen beim Rush angekommen seids, wars doch ein geiles und beinhartes Aufeinandertreffen.

Der bAc fordert natürlich ne Revanche gegen euch - würden uns freuen wenn ihr diese dann auch annehmt !

jooo... also nochmals Respect und Danke für das erneute österreichische Derby cool

lg da Terror

3. alex P. [Unioner66_]  (07-April-2012 01:07)
+1  
Hey Servus:)würde gerne mal nen FunWar mit euch organisieren;)besucht uns doch mal unter www.ocz.clanplanet.de oder addet mich einfach mal:) LG Alex aka Unioner66_

2. *ExFo*_Speedkill   (08-Februar-2012 12:35)
+1  
Nettes Video von euch.. web site ist auch ok..

Wünsche eurem noch jungem Clan eine Battlereiche zukunft.

Gruß *ExFo*_Speedkill
www.exfo-clan.de

1. teufeline49   (18-September-2011 17:25)
+1  
devil devil na mal teufeliche grüsse da lassen..... devil devil
.........UND VIEL GLÜCK AM 24.9.!!!!!!!!........ happy

1-10

Einloggen

Copyright MyCorp © 2024

Kostenlos Homepage baukasten - uCoz