SOLDIERS from AUSTRIA / Gast
Hauptseite | Persönliche Mitteilungen() | Mein Profil | Logout
| Registrieren | Login
Menü
Souljah-Bf4 Song
SFA Regeln
 
§1. Allgemeines
 
Diese Regeln wurden erstellt, damit ein wenig Ordnung in unserem Clan herrscht.
Jedes Mitglied hat sich an diese Regeln zu halten.
Wenn ein Verstoß gemeldet wird, werden wir darüber reden. Falls das auch nichts bringt, wird das betroffene Mitglied mit Konsequenzen zu rechnen haben
, welche auch (leider!) bis zum Ausschluss führen können.
 
§2. Unser Grundsatz 
 
Wir spielen "Just for Fun"! Natürlich gewinnt man nicht jede Runde, dafür mit jeder Runde mehr Erfahrung !!!
Wir bleiben aber immer fair und freundlich, auch wenn wir mal verlieren !
 
§3. Verhalten in Clan Wars und innerhalb des Clans
 
Wenn ein Clan War ausgemacht wurde bitten wir alle die daran teilnehmen wollen sich rechtzeitig zu melden.
Ein War wird niemals verlassen, auch wenn wir verlieren. Das Spiel wird bis zum bitteren Ende gespielt!
In einem War gibt es bestimmte Squads die immer miteinander spielen sollten.
 
 
§4. Cheats, Bugs, usw.
 
Bei uns werden keine Cheats usw. benutzt. 
Sollte dies nicht eingehalten werden wird das Mitglied sofort zur Rede stellen !
 
§5. Beleidigungen 
 
Wir behandeln Menschen immer so, wie wir auch behandelt werden wollen.
Sollte sich ein Mitglied nicht daran halten muss er/sie daran denken das er dem gesamten Clan Schaden zufügt.
Wenn es ernsthafte Probleme mit einem Mitglied gibt, wendet euch bitte an unseren Clan Leader illwill187x .
 
§6. Ausschluss aus dem Clan
 
Jedes Mitglied von SFA hat das Recht sich beim Clanrat bzw beim Leader zu beschweren. Diese werden dann versuchen 
zusammen eine Lösung zu finden. Wir bitten euch auch wenn es euch auffällt, das ein Mitglied gegen die Regeln 
verstößt, es an einen Team Leader zu melden. Die Vergangenheit hat gezeigt, das manchmal nur ein Ausschluss den
erwünschten Erfolg bringt, aber wir handeln niemals ungerecht oder voreilig.
 
§7. Aufnahme in unseren Clan 

Grundsätzlich suchen wir immer gute Spieler aus unserem Heimatland Österreich,und dem deutschsprachigen Raum.
Lediglich ein paar Sachen sind zu beachten :
Mindestaufnahmealter bei uns im Clan ist 16 JAHRE !


Sollte sich das neue Mitglied in der ersten Woche nicht auf dieser Website anmelden wird er/sie wieder gelöscht!
neue Mitglieder "müssen" alle 2-3 Tage auf die Webseite kommen zwecks Info, Clanwars etc..!
Es ist sonst nicht möglich euch alle ausreichend zu informieren, und es ist schade wenn ihr Termine versäumt!

Jedes neue Mitglied das sich bei unserem Clan anmeldet hat eine Woche Probezeit. Du kannst unseren Clantag [SFA] in dieser Woche schon benutzen aber musst ihn wieder löschen wenn du nicht aufgenommen wirst.
Nach dieser Woche wird von den Clan Leadern und Clanrat entschieden, ob das neue Mitglied bei uns bleiben kann oder nicht.
Wichtig ist auch ein Headset, denn wir wollen uns mit jedem unterhalten.
Und bitte gebt auch ein foto von euch rein.
 
Bitte schreibt eine Freundschaftsanfrage auf PS4 an  ultras77, illwill187x und IAUTI_KILL .

Wenn du dann bei uns aufgenommen wurdest, adde bitte nach und nach alle unsere Mitglieder.
 
Eure SFA-Clanführung 
 
Einloggen

Copyright MyCorp © 2021

Kostenlos Homepage baukasten - uCoz