SOLDIERS from AUSTRIA / Gast
Hauptseite | Persönliche Mitteilungen() | Mein Profil | Logout
| Registrieren | Login
Menü
Souljah-Bf4 Song
Neue Beiträge · Teilnehmer · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: l1nk_at  
Forum » Allgemein » Vorstellungen » Vorstellung Freakout und Figo
Vorstellung Freakout und Figo
freakoutAVLDatum: Donnerstag, 10-Mai-2012, 15:54 | Nachricht # 1
Gruppe: Clanmitglied
Status: Offline
Servus

Wollte uns mal vorstellen wink
Also ich bin da Michi (24), und da Figo is da Figo(21) afoch. Kommen beide aus Hartberg. des is in da Mitte von Wien und Graz. Wir sind absolute Teamspieler, zocken zuhause nebeneinander. Also nicht wundern wenn wir zocken dann immer mit nur einem aktiven Headset weils sonst wahrscheinlich Rückkopplungen gibt. Ansonsten freuen wir uns bei euch dabei zu sein und hoffen uns gut einleben zu können. Beim Adden aller Mitglieder sind wir noch net fertig, wussten nicht ob die ganze ?! Liste noch aktuell ist. Jedenfalls freuen wir uns schon sehr auf Sa auf den cw.

Zum abschluss noch ne kurze Erklärung bei uns fällt oft der Name Eddie wink
http://www.youtube.com/watch?v=BU5XdSe0cpo
dieses Video klärt warum wink

bey
 
foxpro30Datum: Sonntag, 03-Juni-2012, 11:43 | Nachricht # 2
Gruppe: Administratoren
Status: Offline
lässig gemacht, danke für die "infos" zu euch. uns ist es nämlich wichtig mit den Leuten mit denen wir zocken richtig spass zu haben. und wemma sich kennt dann machts mir zumindest gleich doppelt viel fun gg
 
FE82CH41NDatum: Samstag, 09-Juni-2012, 22:07 | Nachricht # 3
Gruppe: Clanmitglied
Status: Offline
Hallo jungs wir sehen uns am schlachtfeld biggrin

Zugefügt (09-Juni-2012, 22:07)
---------------------------------------------
Hallo jungs wir sehen uns am schlachtfeld biggrin

 
RasputinDatum: Dienstag, 24-Juli-2012, 19:39 | Nachricht # 4
Gruppe: Gelöscht





Eddie ich hau mich weg biggrin
 
Forum » Allgemein » Vorstellungen » Vorstellung Freakout und Figo
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:
Einloggen

Copyright MyCorp © 2024

Kostenlos Homepage baukasten - uCoz