SOLDIERS from AUSTRIA / Gast
Hauptseite | Persönliche Mitteilungen() | Mein Profil | Logout
| Registrieren | Login
Menü
Souljah-Bf4 Song
Neue Beiträge · Teilnehmer · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: l1nk_at  
Forum » Allgemein » Vorstellungen » Vorstellung : Noobody (der unbekannte neue?!?)
Vorstellung : Noobody
RuudDatum: Mittwoch, 11-Juli-2012, 10:15 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Servus Leute!
Mein Name ist Rudi alias xNoobody(PSN ID) und bin 25 Jahre alt.
Ich komme aus Vösendorf was an der Grenze zu Wien liegt.

Ich spiele schon lange auf der Konsole und hatte schon mal das vergnügen in der PSL mitzuwirken bei einen Österreichischen Clan. Damals hiess er Austrian Killaz und wurde dann umgeändert auf eA = esports Austria weil es der damaliger Sponsor so wollte.
Dort wurde damals "Hauptsächlich" Socom gespielt was ein Taktik Shooter war. Ich spielte damals auch noch Fifa und kann sagen das ich bei Socom und Fifa recht erfolgreich agierte.
In Socom holten wir uns 2-mal den Turniersieg und in Fifa erreichte ich bei zwei versuchen einmal Platz 2 und direkt danach Platz 3.
Der Clan wo ein richtige Freundschaft enstand sollte sich dann nach ende der Socom ära nach und nach ändern.. Viele konzentrierten sich mehr auf die Matura und/oder auf das Private leben(logisch) und so wechselten nur wenige auf CoD auch weil dieses Spiel "scheisse" ist aus meiner sicht.
Nach langen Jahren habe ich halt mal wieder lust auf eine neue Gruppe von Leuten mit dennen man online spass haben kann.

Was man von mir erwarten kann:

Teamplayer
Spass am Spiel (ist sowieso das a und o)
skill sprich das ich auch mal treffe biggrin
Headset
Aktivität wobei ich sagen muss das ich durch die Fussball vorbereitung weniger zeit habe).

Freue mich schon auf das erste gemeinsame zocken

mfg

Ruud
 
xXUltras77XxDatum: Donnerstag, 12-Juli-2012, 21:53 | Nachricht # 2
Gruppe: Clanmitglied
Status: Offline
dere ruud
 
ThaWolf93Datum: Donnerstag, 12-Juli-2012, 22:23 | Nachricht # 3
Gruppe: Clanmitglied
Status: Offline
servas ruud
 
bulletproof1107Datum: Donnerstag, 12-Juli-2012, 22:50 | Nachricht # 4
Gruppe: Clanmitglied
Status: Offline
dere
 
illwill187xDatum: Freitag, 13-Juli-2012, 12:58 | Nachricht # 5
Gruppe: Clanmitglied
Status: Offline
serwas
 
FE82CH41NDatum: Freitag, 13-Juli-2012, 19:52 | Nachricht # 6
Gruppe: Clanmitglied
Status: Offline
Serwas rudi tongue
 
foxpro30Datum: Samstag, 14-Juli-2012, 00:55 | Nachricht # 7
Gruppe: Administratoren
Status: Offline
Hallo Ruud, Supersache von dir das du uns gleich mal einweihst, und uns deine infos gibst. das find ich voll lässig von dir smile
dann muas ma ned bled frogn während des zockens smile lg fox biggrin
 
Forum » Allgemein » Vorstellungen » Vorstellung : Noobody (der unbekannte neue?!?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:
Einloggen

Copyright MyCorp © 2024

Kostenlos Homepage baukasten - uCoz